Gästebuch


Gästebuch

© Guestbook 3.3 by ZOM



Mark

08.07.2015

Wohnen wie im Urlaub. Wer denkt das man im kleinen Örtchen Sachsenberg nicht viel erwarten kann, der täuscht sich gewaltig. Die schön möblierten Wohnungen sind mit allem ausgestattet was man im alltäglichem Leben braucht. Insgesamt habe ich über 2 1/2 Jahre in 3 verschiedenen Wohnungen der Fam. Jerrentrupp gewohnt und kann nur sagen: TOP! Die einzig negative Erinnerung an meine Zeit in Sachsenberg war mein Auszug, da ich wusste, dass es so einen Vermieter kein 2tes mal gibt. Vielen Dank für die schöne Zeit. Liebe Grüße Mark


Wilhelm R.

13.05.2015

Ich habe dort 5 Monate verbracht und finde die Wohnung super. Schöne Lage. Sehr ruhige Umgebung. Ich habe mich dort steht`s wohl gefühlt. Der Christoph Jerrentrup ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Wohnung ist mit allem ausgestattet was man braucht, voll möbliert. Hat mich gefreut, kann man nur weiter empfehlen.


Martin S.

10.03.2015

Es gibt nur eines zu sagen: TOP Vermietung ohne Probleme geklappt!! zur Wohnung: Sauber, alles da was man braucht an Sachen in der Küche, man muss nur verbrauchsmaterial mit bringen... Alles heile, keine Kaputten Sachen in der Wohnung, Möbel ordentlich. Internet klappt auch ohne Probleme, egal ob per Kabel oder W-Lan. Familie Jerrentrup ist super nett und die Kommunikation ist auch super, habe schnell nen Termin zum anschauen der Wohnung bekommen. Fazit: Immer wieder gerne! Gruß Martin S.


Yannick M.

16.10.2014

Einfach nur Top! War auf der Suche nach einer schnellen Wohnung und wurde bei meinen Erwartungen übertroffen. Vollmöblierte Wohnung mit Geschirr, Internet und Telefon. Keine Kaution keine Kündigungfrist. Wer bei dieser Beschreibung jetzt eine Absteige erwartet, denkt falsch. Schöne Einrichtung , toll geschnittene Zimmer und gute Lage, das Internet ist mit DSL 50000 auch nicht langsam. Sachsenberg bietet mit einem Einkaufsladen, Bäcker, Schlachter, Banken und Kneipen mehr als die meisten vergleichbaren Orte. Sehr gute Anbindung an Frankenberg und auch an das Hochsauerland. Aber das beste ist die Familie Jerrentrup vollkommen freundlich und unkompliziert, wenn man irgendwelche Probleme hat werden sie schnell gelöst! Ein großes fettes DANKE!


Max

19.06.2014

Ich habe 2,5 Monate in Sachsenberg gewohnt. Die Zimmer sind mit allem eingerichtet was man braucht. Internet ist auch mit dabei. Absolut spitze ist die unkompliziertheit der Familie Jerrentrup, alles lief schnell und flexibel ab. Vielen Dank
[ 0 ] [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ weiter >> ]